Jump to content

Übersetzung

Conny1971

Recommended Posts

Hallo, ich wollte nur kurz mitteilen. Ich habe To Soar on Albatros Wings ins Deutsche übersetzt. Die Geschichte ist zu finden unter Krystyna´s Namen. Für den Fall das jemand interessiert ist. Oh und da das der erste Versuch einer Übersetzung von mir ist, könnt ihr mir auch gerne sagen wenn ich irgendwo Fehler gemacht habe.

• Like 1

Hallo, ich kenne mich überhaupt nicht aus mit Chats und probiere es nun einfach mal. Ich habe deine übersetzte Geschichte gefunden und würde sie gerne auf meinen ebook reader legen., genau wie schon viele andere. Aber leider funktioniert das kopieren nicht mehr. Gibt es eine Möglichkeit die Geschichten doch noch so abzuspeichern das man sie mit allen Absätzen richtig auf ebook bekommt.

2 minutes ago, Spike1 said:

Hallo, ich kenne mich überhaupt nicht aus mit Chats und probiere es nun einfach mal. Ich habe deine übersetzte Geschichte gefunden und würde sie gerne auf meinen ebook reader legen., genau wie schon viele andere. Aber leider funktioniert das kopieren nicht mehr. Gibt es eine Möglichkeit die Geschichten doch noch so abzuspeichern das man sie mit allen Absätzen richtig auf ebook bekommt.

Hallo. Es ist nicht so schwer aber ein bisschen umständlich. Entweder lädst du dir die pdf datei runter, das ist die einfache Variante. ( allerdings mag ich das persönlich nicht so gerne auf meinem Reader), oder du gehst auf das Drucker Symbol. Dann zeigt es dir die komplette Geschichte an. Dann musst du den kompletten Text kopieren und (ich mache es immer zuerst als Text Datei) abspeichern. Danach musst du es in das Format umwandeln das du brauchst, epub oder was im Moment auf den Kindle nötig ist. Wenn du Hilfe brauchst sag einfach Bescheid. 

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...