Jump to content

Deutscher Chat - Noch 'ne Fortsetzung

elsie

Recommended Posts

sherlockholmes

Ja, schnief, ich weiss, kein Badge! Aber egal, wie du siehst hab ich ja meine anderen auch noch nicht angefragt - der Liverpool und die Brezeln fehlen mir schon, aber egeal, muss ja nur mal nachfragen!

Und ich glaub nächste woche werd ich um einiges später kommen - mama hat geburtstag - aber das wird nicht so spät wie morgen!

Ich weiss auch noch nicht so genau ob ich komme, aber wenn, bin ich vielleicht nicht ganz so konzentriert, weil ich Besuch bekomme. Wir werden zwei Schleppies haben, aber ob das dann klappt, weiss ich noch nicht. Ich hab ja immer noch nicht kapiert, wie ich das mit dem zweiten Zugang mache. Aber vielleicht flaschln wir das morgen aus.

Übrigens, falls ich komme, will ich dafür auf keinen Fall eine "gebätscht" bekommen! Ich mag nur noch Lieblingsbadges!

Ich mach das ohne Kabel, aber ich weiss nicht mehr wie man das anmeldet ;) Mit Elsie wurde uns das jedenfalls zu anstrengend.

Lieblingsnichtchen kommt auch erst am Abend, da kann ich es dann nicht machen wie in Düsseldorf, rein in die Stube und Chat an :lol Ich möchte schon ein wenig mit ihr "reden". Nicht dass sie dann auch in den Chat kommen muss, um sich mit mir zu unterhalten :lol

Mädels, das muss ich jetzt loswerden: Gestern Abend war ab 22 Uhr offiziell der internationale Chat zu Dan Blockers Geburtstag. Solange nur deutschsprachige Mitglieder im Chat sind, können wir selbstverständlich auf Deutsch weiterplaudern. Aber dann kam die erste Englischsprachige, dann die nächste und noch eine. Und bei uns ging es locker weiter auf Deutsch. Das war nicht bloß sehr unhöflich, sondern irgendwann nur noch rücksichtslos.

Ich mag unsere Chats eigentlich immer, aber gestern, das fand ich nicht mehr in Ordnung.

Tsti, da sprichst du mir aus der Seele. Ich habe das genau so empfunden und mehrfach versucht, die "Deutschsprecher und Denglischtalker" in den Euro-Chat zu locken, aber irgendwie hat es erst spät funktioniert.

Ich bin auch der Meinung, das war schon ziemlich rücksichtslos. Wir haben sowieso schon sehr viele Freiheiten bei BB, wenn man bedenkt, dass BB eigentlich ein englischsprachiges Forum ist. Das sollten wir respektieren.

Deshalb die Bitte an alle: bei diesen besonderen Chats (Schauspieler-Geburtstag, Neujahr...), bei denen wir nicht im Euro-Chat starten sondern im offiziellen Brand-Chatroom: wenn ab 22 Uhr "Anderssprachige" kommen, sollten wir "in English" weitermachen oder hinüberwechseln in den Euro-Chatroom, der ist ja nur zwei Klicks entfernt.

Mädels, das muss ich jetzt loswerden: Gestern Abend war ab 22 Uhr offiziell der internationale Chat zu Dan Blockers Geburtstag. Solange nur deutschsprachige Mitglieder im Chat sind, können wir selbstverständlich auf Deutsch weiterplaudern. Aber dann kam die erste Englischsprachige, dann die nächste und noch eine. Und bei uns ging es locker weiter auf Deutsch. Das war nicht bloß sehr unhöflich, sondern irgendwann nur noch rücksichtslos.

Ich mag unsere Chats eigentlich immer, aber gestern, das fand ich nicht mehr in Ordnung.

ich kann das schon verstehen wenn es expliziert wird, es kommen ja immer neue Mitglieder und alle wissen ja nicht Bescheid

wie alles funktionnert, wie die die schon sehr lange hier sind

ich fand das die Art wie es m... gesagt wurde war schon verletzend, tut mir leid

sherlockholmes

Ich war grad bei einem spontanen Treffen meiner Ortsmitbewohner - Pizza vom Backes und Glühwein - ich hab nen tüchtigen Schwips und bekomm kaum einen Satz zusammen!

Ich wünsch Euch viel Spaß beim Chatten!

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...