Jump to content
Sign in to follow this  
JoeC

Adams Mission Yelah glücklich zu machen

Recommended Posts

JoeC

Adams Mission

 

adam1t4ceh.jpg

 

 

 

Adam: Hallo Henry, ich möchte das beste Zimmer in deinem Hotel mieten

 

Henry: Selbstverständlich Adam. Sag bloß dein Vater hat dich von der Ponderosa verbannt? Oder, hast du schon wieder Streit mit Joe?

 

Adam: Nichts von beidem, Henry. Ich brauche das Zimmer weil ich jemanden überraschen möchte.

 

Henry: Ui, da hat aber jemand was vor.

 

Nur ein verschmitzes Lächeln huschte über Adams Gesicht.

 

2a486b7895706d27733a6f0cug.jpg

 

 

Am nächsten Tag erschien Adam bereits nachmittags im Hotel

 

pdvd_001fdqds.png

 

 

Im Zimmer bereitete er alles für die Geburtstagsfeier vor und Adam übte noch noch einmal das selbstkomponierte Geburtstagslied auf seiner Gitarre.

 

adam4ttfqs.jpg

 

pdvd_281twrhz.png

 

 

Als er fertig war fuhr Adam zur Ponderosa zurück. Aus besonderem Anlaß war heute Badetag. Gerade wieder angekleidet belegte auch schon Joe dieWanne...

 

adam2gpej5.jpg

(Sorry Emma, Joe in der Wanne musste sein)

 

...und fuhr zu Emmas Haus um sie abzuholen. Adam war natürlich vorsichtig, weil bereits vor Emmas Cantina die Verwandtschaft rumlungerte um mit ihr Geburtstag zu feiern. Nach einigem Hin und her konnte er Emma heimlich durch die Hintertür "entführen".

 

adam3h1dg0.jpg

 

 

 

Im Hotel angekommen offerierte Adam alles was er vorbereitet hatte. Speisen, Getränke, ein Bett...

 

pdvd_6964sreg.png

 

 

... UND SICH SELBST

 

adam5xcetx.jpg

 

 

Alles Gute zum Geburtstag, Emma!

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
elsie

34662855cv.jpg

 

Ob ich das wirklich so mache?

 

34662860cs.jpg

 

Ich weiß nicht - es wäre so ganz anders...

 

34662861dp.jpg

 

Nee - das wäre wohl doch etwas übertrieben. Lieber das Hemd wieder an

 

34662885xd.jpg

 

Schließlich möchte ich ja, dass sie mich genau so empfängt wie in den anderen Jahren

 

Versuche ich es mal so -

 

34662894vc.jpg

 

Schließlich ist die beste Art jung zu bleiben, die Abkehr von der jährlichen Routine. Den roten Morgenmantel kann ich ja dann nächstes Jahr wieder anziehen.

 

 

Liebe Yelah - alles, alles Liebe zum Geburtstag.

(Ich hoffe, du magst Adam auch in einer blauen Decke :wink:)

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
yelah

Danke meine Lieben. Ich bin völlig überrascht von der vielen Mühe, die ihr euch gemacht habt😆 und das an Weihnachten! ..... und Adam natürlich auch  😙  aber von dem erwarte ich das ja auch

Ich hatte einen schönen und entspannter Tag. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
You are commenting as a guest. If you have an account, please sign in.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×